Über uns

Wer wir sind und wofür wir stehen

Das sind wir

Es gibt für alles eine Verpackungslösung. 

Dafür sorgen wir.

Wir sind echte Lösungsfinder und überzeugen mit individuellen Ideen, die Identität stiften, Produktvorteile entfalten und einfach nur begeistern.

Ob für Helden aus der Region oder für große Unternehmen mit großen Visionen – wir kümmern uns um alles.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem Experten-Netzwerk, das produziert, konfektioniert, lagert, just-in-time liefert – einfach bei allem mit anpackt.

Das kommt dabei heraus, wenn man Kräfte bündelt, für Qualität brennt und Know-how mit Leidenschaft verbindet:

VerpackungsKontor Nord – Vernetzt. Verpackt. Begeistert. 

Werte

Die folgenden Werte treiben uns täglich an:

Zuverlässigkeit

Bei uns zählen das Wort und der Handschlag des traditionellen Kaufmanns. Wir halten was wir versprechen und setzen auf gegenseitiges Vertrauen.

Begeisterung

Wir lieben, was wir tun und arbeiten mit viel Motivation und großer Leidenschaft an der passenden Packmittellösung. Diese Begeisterung steckt an. 

Aufgeschlossenheit

Wir sind stets offen für die individuellen Anforderungen unseres Gegenübers und passen uns dessen Bedürfnissen an. Neuen Herausforderungen begegnen wir konstruktiv, mit Innovation und Kreativität.

Aktivität

Wir ergreifen die Initiative, kommunizieren und packen an, sei es vor dem Geschäftsabschluss oder danach. Gleichzeitig behalten wir den Überblick und agieren schnell und flexibel.

Verantwortung

Wir zeigen Weitsicht und übernehmen Verantwortung – für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt. Dabei verpflichten wir uns der Einhaltung von hohen Standards. 

Leitbild

Wir arbeiten mit Motivation und Begeisterung. Diese Haltung geben wir sowohl an unsere Mitarbeiter als auch an unsere Kunden weiter. Mit Fachkompetenz und jahrzehntelanger Erfahrung in unserem Metier können wir optimal auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Dabei begegnen wir unserem Gegenüber mit Respekt und auf Augenhöhe. Gleichzeitig erweisen wir uns als vertrauenswürdig und zuverlässig, indem wir unser Wort halten und die Aufgaben aktiv anpacken. Auf diese Weise setzen wir den Grundstein für starke, langanhaltende Partnerschaften. 

Wir kümmern uns um alles.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem Experten-Netzwerk, das produziert, konfektioniert, lagert, just-in-time liefert – einfach bei allem mit anpackt.

Unsere Geschäftsführung

Wir lieben, was wir tun… und arbeiten mit viel Motivation und großer Leidenschaft an der passenden Packmittellösung. Diese Begeisterung steckt an. 

Björn Schote | Verpackungsprofi

Erster Ansprechpartner im Außendienst 

Er bringt die Branchenerfahrung mit. Kaufmann durch und durch – insgesamt knapp 20 Jahre in der Wellpappen- und Verpackungswelt unterwegs. Darunter zusätzlich auch eine Ausbildung zum Packmitteltechnologen, die ihm eine sichere technische Basis liefert, um die Kunden auch fachlich umfänglich zu beraten. Björn Schote verantwortet die größten Kunden selbst von der Idee bis hin zum fertigen Produkt und wenn es mal richtig schnell gehen muss liefert er die Ware auch persönlich.

Laura Stawinsky | Back-Office-Expertin

Erste Ansprechpartnerin im Innendienst 

Sie ist der betriebswirtschaftliche Background des Unternehmens. Mit Zahlen jonglieren und komplexe Anforderungen der Kunden zu erfüllen ist ihr täglich‘ Brot. Und ist das Arbeitsaufkommen noch so hoch – sie bleibt locker und gelassen und hat immer ein offenes Ohr für alle Geschäftspartner.

Als diplomierte Kauffrau ist Laura Stawinsky verantwortlich für die größten Projekte und führt das Vertriebs- und Einkaufsteam an.

Wo wir sind

Regional verwurzelt.

National wachsend.

Und immer in der Region und Ihrer Nähe!

… wir haben Kunden von Fehmarn im Norden bis nach Augsburg im Süden.

Unsere Heimat ist der (hohe) Norden.

Speziell in den Bundesländern Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein sind wir „zu Hause“ und mit unserem Außendienst flächendeckend aktiv.

Gerne auch bei Ihnen direkt vor Ort!